Heute geht's los!

Endlich! Heute, 20.04.2022, starten wir in Gaggenau zu unserer lange geplanten Reise nach dem Motto: „Merkels Grenzerfahrungen“. 4.500 km liegen vor uns. Das ist die Strecke rund um Deutschland, immer an den Außengrenzen entlang. Es soll eine besondere Reise werden – mit besonderen Sehenswürdigkeiten und besonderen Menschen, eine Spendenreise zu Gunsten krebskranker Kinder. Das jedenfalls ist der Plan.

Ready to start - für 4 Wochen unser Zuhause

Dieses Wohnmobil wird für vier Wochen unser Zuhause sein. In dieser Zeit hoffen wir, die Hälfte der Strecke zu schaffen. Uns ist aber klar, dass wir später im Jahr noch einmal ran müssen, denn 4.500 km sind kein Pappenstiel.

Unsere ständigen Begleiter sind spezielle T-Shirts als Outfit, Flyer, die aufmerksam machen sollen auf unsere Spendenaktion und die Homepage als ein Tier, das täglich gefüttert werden möchte!

Für die Gestaltung der Flyer und der Homepage, für die kompetente Beratung und unkomplizierte Unterstützung sagen wir ein herzliches Dankeschön an

Alexander Späth und sein Team vom Design Studio BLICKWÜRDIG in Baden-Baden.

Diese Unterstützung war einfach großartig – das ist die Basis, die unserer Reise ein professionelles Gesicht verleiht.

Viel Spaß allen, die mitreisen!

Gebt uns gerne Rückmeldung und -wenn möglich- bitte spendet.