100

100 Geschichten haben wir veröffentlicht, zwischen Mitte April und heute waren wir (mit einer kleinen Auszeit zwischen der ersten und zweiten Etappe) auf der Suche nach den Besonderheiten am Wegesrand. Nun ist unsere Spendenreise an den Grenzen Deutschlands entlang also offiziell zu Ende. Es gilt DANKE zu sagen:

allen Spendern und unseren Gesprächspartnern,

der Agentur BLICKWÜRDIG Baden-Baden,

allen, die mit eigenen Aktionen zum Gelingen der Reise beigetragen haben,

allen, die unseren Link geteilt und damit für Aufmerksamkeit gesorgt haben,

allen, die sich haben überzeugen lassen, dass wir uns seriös für eine wichtige Sache einsetzen.

Unser DANKESCHÖN erfolgt nun in musikalischer Form mit einigen wenigen visuellen Eindrücken unserer Reise:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Spendenreise zu Gunsten krebskranker Kinder ist nun zwar beendet, nicht aber die Spendenaktion.

In unregelmäßigen Abständen werden wir auch zukünftig im Blog berichten.

Es wird Benefizkonzerte geben, Vorträge und einen Spendenlauf.

Die nächste Attraktion steht schon fest:

Das Karlsruher Polizeimusikkorps gibt am 11. September um 11 Uhr ein zweistündiges Benefizkonzert im Biergarten beim Zollhaus Neuburgweier.

Bitte kommt zahlreich und unterstützt uns auch weiterhin!